Gästebuch:

Sagen Sie mir Ihre Meinung ...

Kommentare: 5
  • #5

    Werner Leweke (Mittwoch, 28 Juni 2023 10:28)

    Hallo Christian,
    deine Seite hat mich schwer beeindruckt. Durchweg klasse Aufnahmen, auch abseits der Astrofotografie. In allem steckt jede Menge Aufwand und Arbeit.
    Es hat sich gelohnt.
    Mich reizen besonders die Polarlichter.

    Viele Grüße
    Werner

  • #4

    Thomas Graske (Dienstag, 12 Dezember 2017 18:16)

    Danke, für die Infos zur Astrofotographie .
    Die Bilder sind Spitze ,insbesondere die Deep-Sky Aufnahmen.
    Klare Nächte wünscht
    Thomas aus Berlin.

  • #3

    Heinz (Freitag, 01 Juli 2016 23:45)

    Hallo Christian,

    ich möchte Dir nun auf diesem Wege einmal ganz herzlich danken. Seit meinem Einstieg in die Astrofotografie stehst Du mir mit Rat und Tat zur Seite. Deine unkomplizierte und schnelle Hilfe bzgl. Bildbearbeitung und Aufnahmetechnik hat mit immer sehr geholfen und mich immer ein Stück voran gebracht. Es ist wirklich schön, dass es so hilfsbereite Menschen gibt, da man als Anfänger ohne Hilfe in dieser komplexen Thematik manchmal wirklich ziemlich ratlos ist. Desweiteren möchte ich Dir zu den tollen Aufnahmen gratulieren, die Du uns hier auf Deiner Homepage zeigst.

    Vielen Dank für alles und viele Grüße
    Heinz

  • #2

    Jörg (Dienstag, 21 Juni 2016 10:11)

    Hallo Christian,

    sehr informativ Deine Seiten, mit vielen tollen Aufnahmen. Vielleicht kannst du ja auch noch einmal Beschreibungen zur Bildbearbeitung mit einbauen, für mich als Anfänger wäre das sehr hilfreich.

    Gruß
    Jörg

  • #1

    Tom (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:27)

    Sehr schöne Seiten Christian, gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich strukturiert mit tollen Aufnahmen.

    Gruß
    Tom